Aktuelles

April 2024

Die Jahreshauptversammlung des RCS findet dieses Jahr im Schülerbootshaus statt. Termin ist Dienstag der 07.05.2024, 19:30-21:00 Uhr.


April 2024

Die Ruderwanderfahrt für die Schüler dieses Jahr ist geplant auf der Elde.
Termin wird sein vom 19.08. - 23.08.2024.
Die Wanderfahrt für die Erwachsenen noch nicht termieniert, dies soll auf der JHV besprochen werden.


Wir haben für den RCS jetzt auch einen Discordserver, um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten zu können.
Für alle, die Discord nicht kennen, das ist eine Programm, ähnlich WhatsApp, nur dass die Anderen nicht Deine Telefonnummer bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Server nutzt, da wir darüber auch z.B. Videochats machen können, und uns zumindest virtuell treffen können.
Hier der Link für alle Interessierten:.

Discord


Vereinskleidung

Die Vereinskleidung ist fertig. Es gibt T-Shirts, Sweatshirts und Polohemden.
T-Shirts gibt es in den Größen S, M und L,
Sweatshirts in S, M, L und XL,
Polohemden für Herren in M und für Damen in S und M.

Die T-Shirts sind gelb mit schwarzem Aufdruck auf Vorder- und Rückseite,
die Polohemden schwarz mit Logo auf der Brust aufgestickt,
die Sweatshirts schwarz mit weißem Aufdruck auf der Rückseite.

Es gelten folgende Preise:

   Ein Stück Zwei Stück
T-Shirts 13 Euro 20 Euro
Polohemden 20 Euro 35 Euro
Sweatshirts 22 Euro 40 Euro



T-Shirt und Polohemd 25 Euro
Sweatshirt und T-Shirt 30 Euro
Sweatshirt und Polohemd 35 Euro
Je ein Teil 45 Euro



Impressum


Archiv